Mediencenter

Logo Fairfast 4c

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast weiss

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast Graustufen

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast schwarz

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast 4c

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast weiss

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast Graustufen

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast schwarz

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast 4c

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast weiss

eps

pdf

png

Logo Fairfast Graustufen

eps

pdf

jpg

png

Logo Fairfast Schwarz

eps

pdf

jpg

png

Logo GmündCOM 4c

eps

pdf

jpg

png

Logo GmündCOM weiss

eps

pdf

png

Logo GmündCOM Graustufen

eps

pdf

jpg

png

Logo GmündCOM schwarz

eps

pdf

jpg

png

Logo Stadtwerke 4c

eps

pdf

jpg

png

Logo Stadtwerke weiss

eps

pdf

png

Logo Stadtwerke Graustufen

eps

pdf

jpg

png

Logo Stadtwerke schwarz

eps

pdf

jpg

png

Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an!
07171 603 8888

Lizenz der GmündCOM GmbH zur Verwendung der Marken Logos
fairfast und GMÜNDCOM
sowie von uns zur Verfügung gestellter Inhalte

Hinweis: Die Marke „Stadtwerke Gmünd“ (Logo) wird von Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH, Bürgerstr. 5, 73525 Schwäbisch Gmünd verwaltet.

I. Inhalte

Alle Inhalte, z.B. Texte und Bilder (nachfolgend als „Inhalte“ bezeichnet), die wir für Sie zum Herunterladen zur Verfügung gestellt haben, unterliegen dem Urheberrecht. Diese Inhalte können Sie für Informationszwecke über uns und/oder unsere Produkte in den Medien nutzen, wenn und soweit Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen einhalten:

1. Alle bereitgestellten Inhalte sind für redaktionelle und private Zwecke frei nutzbar. Es wird Ihnen – jederzeit widerruflich – das einfache, nicht exklusive und nicht übertragbare Recht erteilt, die Inhalte für die redaktionelle Berichterstattung und private Zwecke zu nutzen. Eine Nutzung der Inhalte für die Bewerbung und Vermarktung von Wettbewerbsprodukten sowie die redaktionelle Berichterstattung über Wettbewerbsprodukte ist nicht gestattet. Jede Einbindung der Inhalte zum Zwecke einer kommerziellen Nutzung dieser Inhalte muss zuvor schriftlich – E-Mail genügt – mit der GmündCOM GmbH individuell abgeklärt werden. Nehmen Sie hierzu Kontakt (service@fairfast.de) zu uns auf.

2. Die bereitgestellten Inhalte sind „as is“, d.h. so wie sie von uns zum Herunterladen angeboten werden, zu nutzen und dürfen nicht bearbeitet werden oder mit Bildern anderen Ursprungs kombiniert werden.

3. Der Verwender sendet der GmündCOM GmbH zeitnah nach der Veröffentlichung der Publikationen und Werbemaßnahmen jeweils ein Ansichtsexemplar zu, spätestens jedoch binnen 14 Tagen nach Veröffentlichung.

II. Logos – Lizenz zur Nutzung unserer Marken

GmündCOM GmbH setzt die eigenen Rechte bei Markenrechtsverletzungen durch. Die Logos „fairfast“ und „GMÜNDCOM“ stehen im Eigentum der GmündCOM GmbH. Alle Logos dürfen nur wie in diesen Richtlinien beschrieben und nur nach ausdrücklicher vorheriger Freigabe GmündCOM GmbH verwendet werden.

1. Die Freigabe zur Verwendung der Logos erteilt die GmündCOM GmbH erst nach Vorlage entsprechender Entwürfe vor der Veröffentlichung per Mail an service@fairfast.de. GmündCOM GmbH erteilt eine ausdrückliche schriftliche Zustimmung. Zuvor darf keine Nutzung erfolgen. Für umfangreichere Projekte Ihrerseits nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt zu uns auf. Die Beachtung der Gestalterischen Hinweise (unten Ziff. 9) und der Hinweise zur Verwendung der Begriffe (unten Ziff. 10) erleichtert die Freigabe. Wir behalten uns gleichwohl das Recht vor, Genehmigungen zu verweigern.

2. Die Genehmigung zur kostenfreien Nutzung der Logos kann jederzeit durch uns widerrufen werden.
Erfolgt eine Nutzung gegen Entgelt können beide Seiten diese Nutzung jeweils mit einer Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Quartalsende kündigen.
Das Recht zur fristlosen Kündigung bei wichtigem Grund bleibt unberührt.

3. Die Nichtbeachtung der hier vorgesehenen Maßgaben kann zum Entzug der Freigabe zur Nutzung des Logos führen sowie zur zivilrechtlichen und – im Fall der Verletzung von Urheberrechten – auch ggfs. zur strafrechtlichen Verfolgung.

4. Der Verwender sendet der GmündCOM GmbH zeitnah nach der Veröffentlichung der Publikationen und Werbemaßnahmen jeweils ein Ansichtsexemplar zu, spätestens jedoch binnen 14 Tagen nach Veröffentlichung.

5. Die Nutzung der Logos als Domain oder Teil einer Domain ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet. Dies gilt ebenfalls für die Nutzung auf allen digitalen Medien (E-Mail-Accounts, Homepage-Accounts, Social Media Accounts, wie z.B. facebook, pinterest, instagram, twitter sowie alle weiteren Internetplattformen).

6. Vorbehaltlich einer abweichenden Freigabe durch uns im Einzelfall müssen die Logos ausschließlich originalgetreu, d.h. „as is“, also so wie das Logo von uns zum Herunterladen angeboten wird und ohne es zu bearbeiten sowie unter Beachtung der unten stehenden gestalterischen Hinweise (Ziff. 9) verwendet werden.

7. Die Nutzung der Logos bei Werbemaßnahmen, die im Zusammenhang mit verfassungsfeindlichen, parteipolitischen, religiös motivierten Aktivitäten oder unsittlich oder sonstigen imageschädlichen Zwecken stehen, ist untersagt.

8. Ebenso ist die Nutzung der Logos in Zusammenhang mit anstößigen Inhalten oder in Verbindung mit diffamierenden, obszönen, pornografischen oder vergleichbaren Inhalten verboten.

9. Gestalterische Hinweise:
Die Beachtung der gestalterischen Hinweise erleichtert die Genehmigung der Nutzung des Logos

Verwendung des fairfast-Logos

  • Das fairfast-Logo besteht aus einer Wort- und Bildmarke. Die Anordnung dieser darf nicht verändert werden.
  • Das fairfast-Logo darf nur in den vorgegeben Farbvarianten verwendet werden.
    Die Spezifikationen der Farben lauten:
    PRINT 2 C Vollton: PAN 137 ORANGE sowie PAN 430 GRAU
    PRINT CMYK (coated): ORANGE: 0 35 100 0 sowie GRAU: 33 18 30 40
    PRINT CMYK (uncoated): ORANGE: 0 25 82 0 sowie GRAU: 47 31 29 4
    RGB / HEX: ORANGE: 255 163 0 / FFA300 sowie GRAU: 134 125 142 / 7C878E
  • Das fairfast-Logo muss sich eindeutig vom Hintergrund abheben.
  • Die Wort- und Bildmarke muss vollständig zu sehen sein. Sie darf nicht angeschnitten, verzerrt oder teilweise verdeckt sein. Der Schutzraum rund um das Logo beträgt 1/6 in Höhe und Breite der Bildmarke.
  • Die Wort- und Bildmarke muss unverändert dargestellt sein, ohne dass Elemente hinzugefügt werden.
  • Die Mindesthöhe von 8 mm ist nicht zu unterschreiten.

10. Hinweise zur Verwendung des Begriffes fairfast:

  1. Das Wort fairfast wird immer kleingeschrieben und in der gleichen Schriftart- und -größe, wie der restliche (Fließ-)Text.
  2. Das Wort fairfast darf nicht verändert oder in nicht-lateinischen Buchstaben dargestellt werden.

III. Änderungsvorbehalt

Wir behalten uns die Änderung dieser Bestimmungen für die Zukunft vor. Geänderte Vereinbarungen werden wir an geeigneter Stelle vor dem Download von Inhalten auf unserer Homepage veröffentlichen. Wenn Sie nach einer solchen Änderung Inhalte downloaden und nutzen, gilt dies als Zustimmung zu dieser Änderung.